Die Brücke am Rio D'oro

10,00 €*

Produktnummer: AMI-016000
Produktinformationen "Die Brücke am Rio D'oro"

Die Spieler begeben sich als Abenteurer auf die noch unergründete Seite der Brücke und versuchen als Erster die kostbaren Schätze auf die sichere Seite zu ihren Camps zu bringen!

Doch hier ist Vorsicht geboten, denn so mancher Holzbarren der Brücke kann auch mal entzwei brechen und schon fallen die wertvollen Schätze in die tiefe Schlucht …

Ein tolles Spiel für die ganze Familie, bei dem jeder von Anfang an mit fiebert!

Das besondere Highlight:
3D-Aufbau der Brücke innerhalb der Schachtel; Schätze aus hochwertigen Glasperlen.


So spielt man Die Brücke am Rio d'Oro:
* Die Spieler würfeln, um über die angeknackste Brücke in die Schatzhöhle zu gelangen. Dort packen sie die wertvollen Schätze in ihre Taschen und bringen sie zurück ins Camp. Je gieriger die Spieler ihre Taschen dabei beladen, desto weniger Würfel stehen ihnen für den Rückweg zur Verfügung.
* Der Spieler, der an der Reihe ist, würfelt und zieht entsprechend seine Figur. Je nach Würfelergebnis kann er bei anderen klauen, die Brücke reparieren oder auch ein morsches Brett erwischen, welches entzwei bricht und er deswegen einen Schatz aus seinen Taschen verliert.
* Da die Brücke sehr schmal ist, schubsen sich die Spieler, wenn sie auf ein besetztes Feld kommen, gegenseitig. Fällt dadurch ein Spieler von der Brücke … Pech gehabt!
* Wer am Ende die meisten Schätze ins Camp gebracht hat, gewinnt das Spiel.


Inhalt:
25 Schätze
1 Brücke
4 Camps, 4 Spielerkärtchen, 4 Spielfiguren
1 Schatzhöhle
4 Würfel
1 Spielanleitung

Alter: 8+
EAN: 4007396016000
Spieler: 2-4
Sprache: Deutsch
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.