8,99 €*

Produktnummer: SMG-101202
Produktinformationen "Cabo"
Cabo ist ein schnelles lockeres Kartenspiel für die ganze Familie. Es geht um Bluffen, cleveres Taktieren, gutes Beobachten & Merken sowie ein gutes Timing. Man versucht zum Ende einer Runde die wenigesten Punkte vor sich ausliegen zu haben, das Rundenende leitet man mit einem lauten Cabo ein, woraufhin jede*r Mitspieler*in noch einen Zug hat seine Punkte zu minimieren. Am Ende der Runde bekommen die Spieler*innen minus Punkte für Ihre ausliegenden Karten. Das Spiel endet, wenn ein Spieler*in mehr als 100 Punkte gesammelt hat, wer dann die wenigesten Punkte hat gewinnt.
Mit einigen Sonderkarten, die es erlauben die Karten anderer Spieler*innen aus zu spionieren, Informationen über die eigenen ausliegenden Karten zu Erhalten oder Karten zu tauschen, kann man seine Gegner ärgern und so selbst gewinnen.
Alter: 8+
Dauer: 30
EAN: 4270003101202
Spieler: 2-5
Sprache: Deutsch
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.