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DSA 5 - Aventurisches Bestiarium SC
Dämonenjäger, Chimärenbezwinger, Drachentöter – Beinamen, die Ruhm und Ehre bedeuten. Doch bevor ein Held sich so nennen darf, muss er sich beweisen und eines dieser Ungetüme im Kampf bezwingen. In den Wäldern, Sümpfen und Dschungel Aventuriens lauern furchterregende Kreaturen, die Helden bestenfalls als ihre nächste Mahlzeit betrachten. Durch ihr Gift, messerscharfe Klauen oder ihre schiere Größe stellen diese Bestien eine tödliche Gefahr für jeden dar, der ihnen zu nahe kommt. Das Aventurische Bestiarium enthält vierzig grauenvolle Monstren und über zwei Dutzend gefährlicher Tiere, die jede Heldengruppe vor eine Herausforderung stellen. Denn obwohl jeder Abenteurer schon als Kind davon geträumt hat, einen Riesenlindwurm zu erschlagen und dessen Hort zu plündern, ganz so einfach ist eine solche Heldentat nicht. Das Quellenbuch beschreibt Dämonen, Feen und Geister, aber auch Kreaturen aus Fleisch und Blut, wie den leichenfressenden Ghul, den stinkenden Grubenwurm oder den gigantischen Schlinger. Aber nicht nur Ungetüme und übernatürliche Monstren tummeln sich auf Aventurien, auch die Vielzahl an gefährlichen, interessanten oder nützlichen Tieren ist atemberaubend. Nach Blut gierende Streifenhaie, pfeilschnelle Sturmfalken und schwergepanzerte Hornechsen bewohnen Aventuriens Meere, den Himmel und das Festland und stellen eine Bedrohung für alle reisenden Helden dar. Alle Wesen werden ausführlich beschrieben, sind mit einem vollständigen Wertekasten ausgestattet und farbig illustriert. Neben der Beschreibung der Ungeheuer und Tiere enthält das Bestiarium noch Erweiterungsregeln zur Beuteverwertung, die Jagd auf spezifisches Wild, neue Vor- und Nachteile, Schwarmregeln und Sonderfertigkeiten für den Tierkampf. 

14,95 €*
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DSA 5 - Landkartenset Aventurien KDG-Edition
Die wichtigsten Karten zu Aventurien, zusammengestellt von der Kaiserlich Derographischen Gesellschaft! Dieses Landkartenset bringt Aventurien im Großformat an deinen Spieltisch. Ob als Referenz für die Spielleitung oder als Handout direkt für die Spieler - die detailreichen Aventurien-Karten sind unverzichtbar für einen gelungenen Spielabend. Passend zum Aventurischen Almanach bieten die Pläne einen Überblick über den phantastischen Kontinent Aventurien und die Welt Dere. Neben der irdischen Aventurienkarte, einer Regionsübersicht und einer politischen Karte enthält das Kartenset darüber hinaus InGame-Karten von Dere und Aventurien, mit denen eure Helden ihre abenteuerlichen Reisen direkt am Spieltisch planen können. Das Set enthält die folgenden Karten: - Detaillierte Aventurienkarte, A1 - Posterkarte Aventurien, A3 - S/W-Aventurienkarte, A3 - InGame-Aventurienkarte, A2 - InGame-Karte Deres, A3 - Regionsübersicht von Aventurien, A3 - Politische Aventurienkarte, A2 Die wundervolle Sammelbox mit der Silhouette Aventuriens dient darüber hinaus zur Aufbewahrung weiteren DSA5-Kartenmaterials. Die geräumige Box bietet Platz für Dutzende Land- und Stadtkarten.

34,95 €*
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Pathfinder Zweite Edition - Zeitalter der verlorenen Omen: Die Unfassbaren Lande
Stell dir das Unmögliche vor! Ein Land, welches die Narben des Krieges zwischen zwei unsterblichen Erzmagiern und ihrer jeweiligen Nationen trägt... Außer Kraft gesetzte Naturgesetze... Von Wunschmagie erschaffene Städte und von Untoten beackerte Felder... Ödlande, in deren die Magie unberechenbar und verzerrt wirkt - wenn überhaupt... Erkunde die Geschichte der unsterblichen Magierkönige! Nutze explosive und ungewöhnliche Technik! Greife auf die Macht ehrfurchtgebietender Legenden in einer Region zurück, wo die Vergangenheit die Gegenwart heimsucht und die Echos der Zerstörung noch immer im Verstand und den Seelen jener widerhallen, welche sich in die Unfassbaren Lande wagen! Dieser Regionalband präsentiert die Lande Geb, Nex, Alkenstern und Jalmeray samt umliegender Regionen wie z.B. der Manaöde im östlichen Garund. Hier warten neue Abstammungen und andere Elemente auf Spielleiter wie Spieler!

59,95 €*
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DSA 5 - Das Tal des Todes
Alles klingt nach einem Routine-Auftrag: Die Helden werden in der Hafenstadt Port Corrad als Bedeckung für eine Dschungelexpedition angeworben. Hervorragend ausgerüstet geht es mit einer Gruppe wildniskundiger Chirakah und einer echten Elefantendame in die Wildnis, die sich jedoch schon bald als mörderische Brutstätte gefährlicher Tiere, tropischer Krankheiten und feindseliger Eingeborener entpuppt. Mit diesem Abenteuer schickt Demonicon-Schreiber Daniel Heßler eure Helden in die Dampfenden Dschungel des Tiefen Südens – und diese müssen all ihr Können aufbieten, um lebend aus dem Tal des Todes zu entkommen! Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3 bis 6 unerschrockene Helden Genre: Reise-, Wildnis- und Dungeonabenteuer Voraussetzungen: Unerschrockenheit und dschungelfeste Kleidung Ort: Meridiana, nordöstliches Regengebirge Zeit: ab 1039 BF Komplexität (Spieler/Meisterin): niedrig/mittel Erfahrung der Helden: erfahren bis kompetent Anforderungen: Naturtalente: 4 von 4 Körpertalente: 3 von 4 Kampf: 3 von 4 Lebendige Geschichte: 1 von 4 Zum Spielen benötigt ihr lediglich das Das Schwarze Auge Regelwerk und den Aventurischen Almanach, alle weiteren Informationen zum Erleben des Abenteuers wie Wertekästen, Karten und Pläne sowie Handouts sind im Band enthalten.

19,95 €*
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DSA 5 - Auf ins Abenteuer: Dryadenholz
Ein Kurzabenteuer mit fertigen Helden zum Sofortlosspielen in den Streitenden Königreichen! Die Waldwildnis – tiefe und verwunschene Wälder zwischen Andergast und Nostria. Sagenumwobene Heimat von Waldschraten, Drachen, Einhörnern und Feenwesen. Kaum ein Mensch ist verwegen genug, sich in jene Region zu wagen. Doch hört man immer wieder Geschichten von Schätzen, die man hier erobern kann, allen voran das magische Dryadenholz. Wundersames soll man mit dem Holz aus dem Baum einer Dryade vollbringen können. Ein solches Wesen zu finden und ein Stück Holz von ihm geschenkt zu bekommen, das ist der Stoff, aus dem in den Streitenden Königreichen Legenden sind! Doch manchmal fällt das Auge einer Dryade auf eine Schar tapferer Helden, Abenteurer, deren Hilfe sie benötigt, um einer finsteren Bedrohung Einhalt zu gebieten, die nicht nur ihren Wald vernichten könnte. Doch bevor sie den Dank des wunderschönen Feenwesens empfangen können, müssen sie tiefer in die Waldwildnis vordringen, Gefahren bewältigen und sich schließlich gemeinsam einem hasserfüllten Feind stellen. Auf ins Abenteuer! So heißt die Reihe von Kurzabenteuern, die zusammen mit spielfertigen Charakteren, einigen Regelerweiterungen und einer Kurzbeschreibung des Abenteuerschauplatzes geliefert werden. Die Spieler wählen ihre Helden, lesen sich die kurze Vorgeschichte ihres Charakters durch und werden so direkt in die Ereignisse des Abenteuers hineingezogen – ganz ohne Charaktererstellung. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-6 vorgefertigte Helden Genre: Wildnisabenteuer Voraussetzungen: keine Ort: die Waldwildnis zwischen Andergast und Nostria Zeit: ab 1040 BF Komplexität (Spieler/Meister): niedrig / niedrig Erfahrungsgrad der Helden: erfahren Wichtige Fertigkeiten: Naturtalente: 3 von 4 Körpertalente: 3 von 4 Kampf: 2 von 4 Lebendige Geschichte: 1 von 4 Zum Spielen benötigt ihr lediglich das Das Schwarze Auge Regelwerk, den Aventurischen Almanach und die Regionalspielhilfe Die Streitenden Königreiche. Alle weiteren Informationen zum Erleben des Abenteuers sowie spielfertige Helden sind im Band enthalten.

19,95 €*
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DSA 5 - Rastullah-Vademecum: Brevier der Offenbarungen des Wüstengottes
Das Rastullah-Vademecum »Denn wir alle sind Novadis, vereint im Glauben an Al’Abu.« -Kalif Malkillah I., 775 BF Der Glaube an Rastullah prägt die Novadis. Wer ihn teilt, zählt zu ihnen. Auf seinen 99 Gesetzen, die er seinem erwählten Volk schenkte, beruht der Alltag der Novadis. Dabei unterscheidet sich der Glaube in vielem von anderen Kulten. Er kennt keine Priester und äußert sich nur selten in direkten Zeichen. Es sind vielmehr die kleinen Dinge, in denen die Gläubigen ihren Gott erkennen. Die Diskussion über ihn und die Auslegung seiner Gebote sind von zentraler Bedeutung für die Novadis und ihr Selbstbild. Um die Kultur und den Glauben besser zu verstehen, skizziert das Vademecum seine Geschichte, beschreibt wichtige Personen und Orte sowie die vielfältige Sicht auf Rastullah und seine neun Frauen. Zur Illustration der verschiedenen Denkschulen werden ausgewählte Gesetze diskutiert und ihre Auslegung im Abenteueralltag vorgestellt. Das Vademecum gibt zudem Hinweise, um Novadis auszugestalten und am Spieltisch oder im LARP darzustellen und erklärt wichtige Begriffe in einem Glossar. Aufgrund der Umwälzungen und Neuerungen in den Tiefen der Khôm endet es mit einem Kapitel, welches Meisterinformationen enthält und diese Veränderungen skizziert. Das Rastullah-Vademecum ist für Meisterinnen und Spieler gleichermaßen geeignet und erfordert keinerlei Regelkenntnisse von Das Schwarze Auge.

19,95 €*
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Pathfinder Zweite Edition - Die Dunklen Archive HC
Das Unbekannte lockt! Dieser Quellenband enthält Geheimnisse, die Spieler und Spielleiter nutzen können, um das Übersinnliche in ihre Kampagnen einzuführen und thematisch zu nutzen! Hier findest du zwei neue Charakterklassen, die sich bestens für den Vorstoß ins Unerklärliche eignen: Entfessle die unergründlichen Kräfte deines Verstandes als Mentalist oder greife als Thaumaturg auf übernatürliche Geheimnisse und mystische Werkzeuge zurück! Hinzu kommen acht Verschlusssachen, geheime Akten zu verschiedenen paranormalen Themen, die Spieleroptionen, Werkzeuge für Spielleiter und tiefergehende Informationen enthalten. Es geht um fremdartige Wesen, Ausrüstung zu ihrer Verfolgung und welche Kräfte man aus einer Begegnung mit ihnen erlangen kann. Es werden Kulte und esoterische Glaubensansätze vorgestellt, apokryphische Magie und das Geheimnis, wie man zu einem lebenden Gefäß für ein mystisches Wesen werden kann. Und hier findest du temporale Anomalien, Archetypen für ein Reisen entlang der Oberfläche der Zeit und ein neues Mysterium, welches Mystiker von den Fesseln der Kausalität befreit. Jede Fallakte enthält zudem ein kurzes Abenteuer, welches die Charaktere in Kontakt mit dem Paranormalen bringt. Alle acht zusammen führen die Helden über Golarion und lassen sie das unerklärliche Phänomen des Zeitalters der Verlorenen Omen erleben!

49,95 €*
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Pathfinder Zweite Edition - Zeitalter der verlorenen Omen: Der Reiseführer HC
Bereise die Schauplätze der Region der Inneren See mit dem Reiseführer! Dieser Band präsentiert dir die Kultur, das Leben und Sehenswürdigkeiten neben diversen interessanten Themen. Erfahre mehr über die Küche und Kunst der Region, die lokalen Sportarten und die Geheimnisse der Magie und der Mythen der Region der Inneren See. Dutzende Illustrationen zeigen, was man heute so trägt oder wie man hier und dort Feste feiert. Erfahre alles über die Region und bereite dich auf eine unvergessliche Reise vor!

34,95 €*
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D&D - Fizbans Schatzkammer der Drachen
Entdecke in diesem essenziellen Referenzleitfaden für das beste Rollenspiel der Welt, wie Drachen die Magie in den Welten von D&D verkörpern und wie du die riesigen Kreaturen am Spieltisch lebendig werden lassen kannst.Gestatten: Fizban der Fabelhafte - alter Erzmagier, abwegiger Held des Kriegs der Drachenlanze, heiliger Avatar eines Drachengottes ... und dein Kundiger der Drachenmysterien in den Welten von Dungeons & Dragons.Was ist der Unterschied zwischen einem roten Drachen und einem Golddrachen? Was ist Drachensicht? Wie wirkt die Magie, von der Drachen durchdrungen sind, auf die Welt um sie herum? Dies ist ein umfassender Drachenleitfaden voller Tipps und Tools, die Spielleiter und Spieler für ihre Begegnungen mit diesen gefährlichen magischen Kreaturen benötigen.Drachenschlächter und Drachengelehrte gleichermaßen werden die neuen Spieleroptionen rund um Drachen zu schätzen wissen, um damit die Macht der Drachenmagie zu nutzen und einmalige, unvergessliche drakonische Charaktere zu erschaffen. Spielleiter erhalten einen riesigen Schatz an neuen Tools und Informationen zum Gestalten von Begegnungen, Abenteuern und Kampagnen zum Thema Drachen. Entdecke zahlreiche neue Drachen und andere Kreaturen. Erfahre von den Horten und Schätzen der Drachentypen - und davon, wie sich dort die Magie bündelt, die die Drachen durchdringt und sie mit unzähligen Welten der materiellen Ebene verbindet. Erfahre vom Drachenexperten Fizban alles, was es über die legendärsten Monster des D&D-Universums zu wissen gibt!- Neu für die fünfte Edition: die Edelsteindrachen!- Die Geschichte der Ersten Welt wird enthüllt, ebenso wie die Rolle von Bahamut und Tiamat bei ihrer Erschaffung und Zerstörung.- Es gibt neue Charakteroptionen wie einmalige drakonische Wurzeln für Drachenblütige, drachenbasierte Unterklassen für Mönche und Waldläufer sowie neue Talent- und Zauberoptionen.- Spielleiter finden alles, was sie brauchen, um dracheninspirierte Abenteuer in den Welten von D&D zu ersinnen, außerdem neue Karten für Drachenhorte und Details zu 20 verschiedenen Drachenarten.- Mit komplettem Drachen-Bestiarium und einer Vielzahl neuer Drachen und drachenartiger Kreaturen, inklusive Aspekten von Drachengöttern, Drachenschergen und vielem mehr.

39,99 €*
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Slipstream - Savage Worlds HC

29,90 €*
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Traveller RPG - Referee's Screen

12,90 €*
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Hellfrost - Rassilon
Durchquere ein Land voller epischer Abenteuer und Wunder! Dieser Quellenband für das Fantasy-Setting Hellfrost beschreibt den kompletten Kontinent Rassilon. Von den eisigen Einöden der Hohen Winterlande bis zu den wärmeren Hügeln des südlichen Herdlandes, präsentiert dieses Buch alle Reich und größeren Siedlungen Rassilons, sowie unzählige interessante Schauplätze für Deine Abenteuer. Der praktische Quellenteil gibt dir zudem alle benötigten Werkzeuge an die Hand, um selbst Gehöfte, Dörfer und Städte zu erschaffen. Praktisch gegliedert, findest du in diesem Band alle wichtigen Informationen um deine Hellfrost-Kampagnen mit abenteuerlichem Leben zu füllen. Egal ob regionale Mysterien, Hintergründe zu den Regierungen oder Armeen der einzelnen Länder, neue Abenteuerideen, besondere Ortschaften oder geografische Beschreibungen, hier wirst du fündig. Damit auch die Gegner der Helden nicht zu kurz kommen, werden zusätzlich die wichtigsten Organisationen zweifelhafter Gesinnung vorgestellt. Nun können deine Abenteurer die Kultisten des Aschenschleiers bekämpfen, entlegene Siedlungen vor den Kannibalen des Bärengottes schützen oder sich den Suchern des Schwarzen Schlüssels stellen, die nichts sehnlicher wünschen als die dämonischen Fürsten des Abgrundes zu befreien. Hellfrost: Rassilon ist gedacht, um zusammen mit den Regeln von Savage Worlds gespielt zu werden. Der vorliegende Band selbst enthält jedoch keine Regeln und kann daher zusammen mit deinem bevorzugten Regelwerk benutzt werden. Hellfrost: Rassilon enthält unter anderem: Informationen über 48 Provinzen, inklusive ihrer Bewohner und interessanter Ortschaften. Über 100 Städte, Siedlungen, dunkle Wälder und alte Ruinen, die es zu erforschen gilt. Hintergründe zu 15 bösen Organisationen, die auf Rassilon ihr Unwesen treiben. Hellfrost: Rassilon ist Band 2 des Hellfrost Fantasy-Settings. Band 1 ist das Hellfrost-Spielerhandbuch, Band 3 ist Hellfrost: Kreaturen.

34,95 €*
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Basic Roleplaying - The Celestial Empire

26,90 €*
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Werwolf: Paria - Charakterbogen-Block
Abreißblock mit 30 zweifarbigen, beidseitig bedruckten spezialisierten Charakterbögen, je einmal alle möglichen Kombinationen aus Stamm und Vorzeichen!

10,95 €*
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Vampire: Die Maskerade - Camarilla
Um zu herrschen, musst du genau zu dem werden, was du fürchtest: Du musst zu deinem eigenen Monster werden. Nur wenn du deine Ängste umfassend kennst, kannst du sie kontrollieren und sie gegen andere richten. Willkommen zum ultimativen Führer zur Camarilla, dem erschreckendsten Geheimbund, den die Geschichte je gesehen hat. Dieses Buch zur Camarilla wurde als Grundbuch und Zusammenstellung von Dokumenten erstellt, die von der schillernden Persönlichkeit der unsterblichen Gesellschaft Victoria Ash verfasst und gesammelt wurden und an dich, ihr Kind, adressiert sind. Das Buch Camarilla soll eine fesselnde Lektüre für jeden Liebhaber der anspruchsvollen Seite der Untoten sein. Erhalte mit dem 200 Seiten starken Hardcover-Buch der Camarilla einen Blick auf die einstmals mächtigste Fraktion der Vampire und ihren Versuch, sich der Zweiten Inquisition zu erwehren und die Maskerade im Angesicht moderner Technologie zu bewahren.

39,95 €*
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Vampire: Die Maskerade - Anarchen
Der Anarch ist für den Anarchisten, was der Monarch für den Monarchisten ist. Anders als der Camarilla, ist den Anarchen alles egal. Lese in dem 200 Seiten starken Hardcover-Buch mehr über die Fraktion der Anarchen im 21. Jahrhundert, die bereit sind, um ihre Freiheit zu kämpfen und sich dabei auch endgültig von ihren losen Bündnissen mit der Camarilla loszusagen. Das Buch ist wie eine Reihe von Artikeln eines Underground-Magazins geschrieben, sodass das Grundbuch der Anarchen für jeden geeignet ist, der seine Blutsauger jung und wütend mag und sie dort versteckt, wo man es am wenigsten erwartet.

39,95 €*