Fundstücke

12,99 €*

Produktnummer: 2FS-450035
Produktinformationen "Fundstücke"

Als Schnäppchenjäger holt ihr allerlei Sachen vom Sperrmüll, um sie gewinnbringend an Auftraggeber zu verkaufen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst – darf aber auch nur wenig mit nach Hause nehmen.

Und Vorsicht: Möglicherweise ist ein Dieb unterwegs, der bei euch zu Hause die bereits gesammelten Gegenstände klaut!.

Mit Hilfe verschiedener Transportmittel versuchen die Spieler, begehrte Gegenstände vom Sperrmüll zu holen, um Aufträge ihrer Kunden zu erfüllen. Schnappt man sich sein Fahrrad, ist man schneller beim Sperrmüll, als wenn man sich erst den Lastwagen organisieren muss. Leider kann man dann aber trotz der größeren Auswahl an Gegenständen nur wenig auf dem Fahrrad nach Hause transportieren. Und dann stellt man fest, dass ein dreister Dieb die Chance genutzt hat, das unbewachte Radio aus dem unbewachten Haus zu klauen.

Inhalt
- 60 übergroße Spielkarten
- 3 Stanztableaus mit 42 Plättchen
- 1 Stoffbeutel
- 1 Spielanleitung

Alter: 10+
Autor: Friedemann Friese
Dauer: 25
EAN: 4260300450035
Spieler: 3-6
Sprache: Deutsch
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.