Istanbul - Erweiterung: Brief & Siegel

19,95 €*

Produktnummer: PEG-709425
Produktinformationen "Istanbul - Erweiterung: Brief & Siegel"

Während in der 1. Erweiterung für Rüdiger Dorns Kennerspiel des Jahres 2014 Istanbul noch gemütlich ein Mokka im Kaffeehaus getrunken werden konnte, müssen die Kaufleute in der neuen 2. Erweiterung Brief & Siegel nun ordentlich Kilometergeld geben. An zwei von insgesamt fünf neuen Orten können Briefe eingesammelt werden und an den Geheimbund abgeliefert werden. Im Austausch gegen die wertvollen Geheimnisse werden die Spieler mit den heißbegehrten Rubinen belohnt.

Ein weiteres spannendes Element bietet das Auktionshaus, in dem Spieler Bonuskarten versteigern könne um ihre Finanzen aufzubessern. Damit die Kaufleute den Überblick behalten, werden sie nun durch einen Kompagnon unterstützt, der eigenständig durch Istanbul zieht und anstelle des Kaufmanns die Aktion ausführen kann. Mit der Variante „Der Große Basar“ und dem neuen Ortsplättchen Katakomben können ausgefuchste Kaufmänner zudem beide Erweiterungen zusammen statt auf einem 4x4-Spielfeld auf einem größeren 5x5-Spielfeld spielen.

Hersteller: Pegasus
Sprache: Deutsch, Englisch
Autor: Rüdiger Dorn
EAN: 4250231709425
Sprache: Deutsch, Englisch
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.