DSA 5 - Sphärenklang: Die Streitenden Königreiche

17,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: ULI-156758
Produktinformationen "DSA 5 - Sphärenklang: Die Streitenden Königreiche"

Schon seit  beinahe zwei Jahrtausenden schwelt der ewige Zwist zwischen Nostria und  Andergast, die man darum auch Die Streitenden Königreiche nennt.

Diese  Audio-CD wurde von Ralf Kurtsiefer und seinem Kreativteam unter dem Label  Orkpack konzipiert, um auf einer Reise durch die Streitenden Königreiche die  zahlreichen Facetten der Region musikalisch abzubilden:

Erlebe  geheimnisvolle Begegnungen mit eigenbrötlerischen Druiden, verschwiegenen Hexen  und den Geistern der Wälder, besuche mystische Steinkreise, verzauberte Quellen  oder ein dörfliches Hochzeitsfest und durchstreife die undurchdringliche  Waldwildnis.

Sei dabei, wenn in einem packenden Musikstück die Streiter der  beiden Reiche aufeinandertreffen und wutentbrannt ihre Klingen kreuzen! 

Diese CD  wurde speziell für das Spiel in den Streitenden Königreichen konzipiert. Sie  eignet sich aber auch zur Untermalung anderer Geschichten oder einfach als  unterhaltsamer Musikgenuss. 

Orkpack:  Das ist das Kreativteam um Ralf Kurtsiefer, bestehend aus Sönke Kaufmann, Cornelius  Pees, Arne Schippmann und Melanie Kurtsiefer.

Laufzeit: 1:04:01 Std.

EAN: 4260091156758
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.